fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

26.10.2021 - 06:22Beim Ein­parken kam es zur Kollision: Ein Ver­letzter bei Unfall25.10.2021 - 12:17Lenker verletzt: Feuer­wehren mussten zu Autounfall ausrücken24.10.2021 - 18:44Nach Verkehrsunfall: Insassen befreiten sich selbst aus Unfall­auto24.10.2021 - 06:12Führerschein abgenommen: Alko-Lenkerin verursacht Unfall mit drei Verletzten
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Verunfallter schwer am Bein verletzt

Pädagoge stürzt mit Moped

Villach – Heute Mittag, um 11.10 Uhr, fuhr ein 33 jähriger Pädagoge aus dem Bezirk Villach mit seinem Leichtmotorrad auf der Ossiacher Bundesstraße von Feldkirchen kommend in Richtung Villach. In Ortsgebiet von St. Urban, Gemeinde Steindorf am Ossiacher See, musste er sein Leichtmotorrad verkehrsbedingt abbremsen und kam dabei zu Sturz. Er zog sich eine schwere Verletzung am rechten Bein zu und wurde vom Rettungsdienst in das LKH Villach eingeliefert.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.