fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

07.12.2020 - 20:18Fetisch: So ging der Täter bei den Missbrauch-Videos vor26.10.2020 - 17:22Kinobesuch gefällig? Diese 5 Filme laufen derzeit auf der Leinwand24.09.2020 - 12:19Social Media fürs eigene Unter­nehmen best­möglich nutzen28.04.2020 - 12:21Klagenfurts Märkte sind jetzt auch auf Social Media zu finden
Aktuell - Villach
Die Top 5 Themen der KW 28
Die Top 5 Themen der KW 28 © KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 28

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (282 Wörter)

2016-07-13 20.00.11 HDR

LKW durchbricht Mittelleitschiene

Ein 49-jähriger Lenker kam mit seinem Sattelkraftfahrzeug auf der Südautobahn (A 2), Höhe Velden, Bezirk Villach, aus unbekannter Ursache ins Schleudern und touchierte die Betonmittelleitwand. Dabei stürzte der Sattelanhänger um und kam quer zur Fahrbahn zum Liegen. Ein mehrere Stunden daernder Stau entwickelte sich durch eine Vollsperrung der Autobahn.

Zum Artikel

ANZEIGE
Riesen-Bärenklau

Riesen-Bärenklau - © pixabay

Vorsicht vor dem Riesen-Bärenklau

Der Riesen-Bärenklau, auch Bärenkralle, Herkulesstaude oder Herkuleskraut genannt, führt bei Berührung zu schmerzhaften Blasen, die schwer heilen und Verbrennungen ähneln. Auch in unserem Bezirk tauchen diese gefährlichen Pflanzen auf.
Zum Artikel

Hochzeit

Traumhochzeit auf 1.509 Seemeter

Beim Skifahren am Nassfeld hat es zwischen Helga Pfeifer und Erich Walter gefunkt. Das ist jetzt schon sechzehn Jahre her. Seit damals durchzieht ihre liebevolle Beziehung der Sport und dabei vor allem die Bewegung in der freien Natur.
Zum Artikel

Bildschirmfoto-2016-03-09-um-18.16.33-728x406

Baumann rät Weidinger zu Rücktritt

Nach der angekündigten Neuordnung der politischen Zuständigkeiten im Villacher Stadtsenat stellt sich für den freiheitlichen Stadtrat Erwin Baumann die Frage nach der politischen Zukunft des ÖVP-Mannes Weidinger.
Zum Artikel

ANZEIGE
Radiopreis Nominierung 2016

Radiopreis Nominierung 2016 - © KK

„Mir ist ‚geile Scheiße‘ rausgerutscht!“

Seit seinem “Last-Christmas-Wahnsinn” letztes Jahr zu Weihnachten ist der Villacher Joe Kohlhofer sogar über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Wir haben den fröhlichen Muntermacher von “Antenne Kärnten”, der vor wenigen Wochen beim “Österreichischen Radiopreis” mit Platz 2 in der Kategorie “Bester Moderator” ausgezeichnet wurde, für euch interviewt!
Zum Artikel

 

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.