fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min

Auto überschlägt sich:

Velden-West: Unfall auf der Südautobahn

Velden – Auf der Südautobahn im Bereich Wernberg (kurz nach der Auffahrt in Richtung Klagenfurt) kam es zu einem Verkehrsunfall. Aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache, überschlug sich ein PKW, dabei wurde der Insasse schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung, wird der Patient mit dem NAH C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

 1 Minuten Lesezeit (195 Wörter) | Änderung am 21.07.2016 - 22.27 Uhr

21:50 – Zwei Fahrspuren sind wieder frei:

Zur Zeit sind Einsatkräfte vor Ort.

21:42 - Presseaussendung der Rettungsleitstelle Kärnten:

Auf der Südautobahn im Bereich Wernberg kam es zu einem Verkehrsunfall. Aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache, überschlug sich ein PKW, dabei wurde der Insasse schwer verletzt.
Nach notärztlicher Erstversorgung, wird der Patient mit dem NAH C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

21:35

Auf der A2 Südautobahn bei Velden-West hat sich in Fahrtrichtung Klagenfurt, direkt nach der Auffahrt Wernberg ein Unfall ereignet. Derzeit sind Rettung, Polizei und Feuerwehr vor Ort. Mindestens eine Person wird neben der Straße behandelt. Zuerst waren nur der Pannenstreifen und die Rechte Fahrspur blockiert, nun ist die Autobahn gesperrt!

Vielen Dank an die “5 Minuten”-Leser für die vielen Bilder und Videos, die im Minutentakt bei uns eintreffen!

ANZEIGE
Zuerst waren nur wenige Einsatzkräfte vor Ort!

Zuerst waren nur wenige Einsatzkräfte vor Ort! - © 5min

ANZEIGE
Die Straße war kurzzeitig komplett gesperrt.

Die Straße war kurzzeitig komplett gesperrt. - © 5 min