fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Symbolbild
Symbolbild © 5min.at

Betretungsverbot wurde ausgesprochen

Lautstarke Auseinandersetzung vor Festnahme

Villach – Am 23.07.2016 gegen 22.00 Uhr hatte ein offensichtlich alkoholisierter 30-jähriger Mann in der Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Villach eine lautstarke Auseinandersetzung mit seiner Lebensgefährtin und ihr auch gedroht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (65 Wörter) | Änderung am 24.07.2016 - 09.08 Uhr

Die dadurch kontaktierten Beamten trafen den Mann vor dem Mehrparteienwohnhaus an. Er verhielt sich äußerst aggressiv und schrie lautstark, woraufhin sich einige Personen der Wohnanlage beschwerten.

Festnahme unvermeidbar

Der Mann stellte trotz mehrmaliger Aufforderung sein aggressives Verhalten gegenüber den Beamten nicht ein, weshalb er vorläufig festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Villach eingeliefert wurde. Gegen ihn wurde aufgrund dessen auch ein Betretungsverbot ausgesprochen.