fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Wow! Beeindruckend was hier entstanden ist. HGP9 ist Luxus pur!
Wow! Beeindruckend was hier entstanden ist. HGP9 ist Luxus pur! © KK
ANZEIGE

In Bestlage!

Die letzten Gustostückerl an Villachs neuem Hot-Spot

Hans Gasserplatz 9 – Das Projekt HGP9 geht in die Zielgerade und Fertigstellung. „Wer sich noch ein Stück Eigentum oder Miete an Villachs neuem Hot-Spot sichern will sollte schnell sein,“ meint Christian Nageler von Nageler Immobilien. Wir zeigen euch die letzten drei noch verfügbaren Gustostückerl.

 1 Minuten Lesezeit (195 Wörter) | Änderung am 27.07.2016 - 20.00 Uhr

Arbeiten und Genießen!

Ein Büro im neuen HGP9 Projekt dürfte wohl für jeden Firmenchef das Schönste sein. „Wir haben exakt noch eine Fläche mit circa 125 m2 zu vermieten. Alle anderen Einheiten sind bereits belegt,“ freut sich Immobilienprofi Christian Nageler, der mit Nageler Immobilien für den Verkauf und die Vermietung des Objektes verantwortlich zeichnet. Das letzte verfügbare 125-Quadratmeter Traum-Büro befindet sich übrigens im zweiten Obergeschoss.

Die letzten zwei Highlights!

Ein 96 Quadratmeter Luxus-Penthouse im sechsten Obergeschoss bildete die Kulisse für die 5 Minuten Polit-Sommergespräche und auch unser Team war begeistert ob des traumhaften Ausblicks über Villach. Die Käufer erwartet luxuriöse Ausstattung und Rundum-Blick auf die Draustadt. “Alle Penthäuser wurden barrierefrei errichtet und sind mit einem Lift zu erreichen,“ erklärt Nageler. Für alle Eigentümer besteht auch eine direkte Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefegarage im Kellergeschoss. Ebenso ist noch ein Penthouse mit der Größe von circa 54 Quadratmeter verfügbar. Wer sich also noch einen Platz an der Sonne, über den Dächern von Villach, gönnen möchte, sollte schnell sein. Nähere Infos findet ihr hier!