fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© YT Kärnten Werbung

Eigenartige Werbespots

Kärnten: Paradies für Spanner?

Villach / Stockenboi / Weissensee – Urlaub in Kärnten. Damit verbinden viele herrliche Landschaften, klare Seen, eiskalte Bäche, Freiheit, Wandern, Bootfahren und vieles mehr. "Kärnten Werbung" hat zwei Spots produziert, von denen wir nicht sicher sind, was sie uns sagen sollen. Einer davon sieht sogar nach einer Ermunterung für Spanner aus.

 1 Minuten Lesezeit (220 Wörter) | Änderung am 28.07.2016 - 14.10 Uhr

Im Internet bekommt das Video sein Fett weg. Facebook-User schreiben unter anderem Peinlich dieses Video, was soll man von Kärnten auch anderes erwarten?” oder “Einmal Spanner, immer Spanner – Kärnten, Lust am Leben”. Auch das Magazin “Woman” hat den Werbespot bereits kritisiert:

woman.at

Stell dir vor, du stehst in einer Umkleidekabine. Du kleidest dich um, du bist nackt. Da ist ein Loch in der Wand – und durch dieses Loch wirst du beobachtet. Von einem Typen, der das Loch gebohrt hat, um nackte Frauen zu sehen. Wenn sie sich unbeobachtet und durch die Wände der Kabine geschützt fühlen.

Welche Gefühle ruft diese Szene bei dir hervor? Bei mir: Unbehagen, Wut, ein Gefühl der sexuellen Belästigung. Quelle

Aber seht selbst:

Voll in die Sch…

Denk ich an Kärnten, denk ich daran, mit voller Wucht in die Sch… zu springen? Eher nicht, oder? Nun gut, wir alle haben schon viel Blödsinn getrieben, der ein oder andere ist sicher auch schon (un-)absichtlich in einen riesigen Kuhfladen gesprungen. Aber ob das Touristen anzieht…? 😉

Ihr wollt euren eigenen Werbespot?

Dann habt ihr hier die Möglichkeit, eure Geschichte loszuwerden. Was war dein “Geschmack der Kindheit”? Kleiner Tipp: Die Geschichten dürfen durchaus aus der Kategorie “Kurioses” sein… 😉

Zum Formular