fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© fotolia.com Schlierner

22-Jährige landet im LKH:

KO-Tropfen im Getränk

Villach – Eine 22-jährige Schülerin aus Villach hielt sich am 03. August, in der Zeit von 02.00 Uhr bis 04.00 Uhr, in einem Lokal in der Villacher Innenstadt auf und konsumierte dort mehrere alkoholische Getränke.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

Als sie sich in Begleitung von Bekannten, zwei jungen Männern (26 und 32 Jahre alt), nach Hause begab, begann sie plötzlich am ganzen Körper zu zittern und redete verwirrt. Zeitweise war sie der Bewusstlosigkeit nahe, weshalb die beiden Bekannten die Rettungskräfte verständigten. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die 22-Jährige ins LKH Villach eingeliefert. Ursache für den Zustand der 22-Jährigen waren laut Auskunft der behandelnden Ärzte im LKH Villach vermutlich KO-Tropfen oder eine ähnliche Substanz.

Die beiden Bekannten konnten jedoch keine sachbezogenen Angaben machen.