fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Mit den Ponys aus dem Reit- und Fahrbetrieb Gastager aus Nötsch hatten die Kinder ihre Freude.
Mit den Ponys aus dem Reit- und Fahrbetrieb Gastager aus Nötsch hatten die Kinder ihre Freude. © www.maschuting.com

Ponys & Zuckerwatte

Kinderfest in Lisi’s Almwirtschaft

Arnoldstein – Am 30. Juli fand das alljährliche Kinderfest in der Almwirtschaft Schütt statt. Gastgeberin Lisi hat heuer eine Riesenrutsche von Indoorpark-Betreiber Mario Rabinig organisiert, der auch süße Zuckerwatte mit im Gepäck hatte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Unter anderem gab es für die Kinder gratis Eis, Popcorn und Getränke. Im Sturm erobert wurden die Ponys Rambo & Lotti aus dem Reit- und Fahrbetrieb Silvia Gastager aus Nötsch. Denn ein weiteres Highlight an diesem sonnigen Nachmittag war das Ponyreiten, bei dem viele Kinder Spaß mit den Tieren hatten.

Das Ponyreiten war unter anderem ein Highlight am Kinderfest.

Bilder: www.maschuting.com