Zum Thema:

04.10.2019 - 09:50„Tierschutz geht uns alle an“29.09.2019 - 19:37Wahl im Gemeindeamt: Arnoldsteiner lassen sich nicht unter kriegen27.09.2019 - 19:16Großer Ansturm bei der Web Stapler Eröffnungsfeier24.09.2019 - 20:00Bomben­droh­ungen: „Was können wir eigentlich dafür?“
Leute - Villach
Mit den Ponys aus dem Reit- und Fahrbetrieb Gastager aus Nötsch hatten die Kinder ihre Freude.
Mit den Ponys aus dem Reit- und Fahrbetrieb Gastager aus Nötsch hatten die Kinder ihre Freude. © www.maschuting.com

Ponys & Zuckerwatte

Kinderfest in Lisi’s Almwirtschaft

Arnoldstein – Am 30. Juli fand das alljährliche Kinderfest in der Almwirtschaft Schütt statt. Gastgeberin Lisi hat heuer eine Riesenrutsche von Indoorpark-Betreiber Mario Rabinig organisiert, der auch süße Zuckerwatte mit im Gepäck hatte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Unter anderem gab es für die Kinder gratis Eis, Popcorn und Getränke. Im Sturm erobert wurden die Ponys Rambo & Lotti aus dem Reit- und Fahrbetrieb Silvia Gastager aus Nötsch. Denn ein weiteres Highlight an diesem sonnigen Nachmittag war das Ponyreiten, bei dem viele Kinder Spaß mit den Tieren hatten.

Das Ponyreiten war unter anderem ein Highlight am Kinderfest.

Bilder: www.maschuting.com

Kommentare laden
ANZEIGE