fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© 5min.at

Bereits der dritte Standort in Villach!

Dritter “STERN” für Villacher Gastroprofis

Villach – "Café-Bar-Gaststätte Stern" im neuen Hans-Gasser-Platz-Gebäude öffnet am Freitag den 12. August 2016 um 7 Uhr seine "Pforten" für die Besucher! Nach dem "Stern" am Kaiser-Josef-Platz und jenem im Villacher "Atrio", ist dies bereits das dritte Lokal der Gastroprofis Martin Pohl und Andreas Mörtl!

 1 Minuten Lesezeit (166 Wörter) | Änderung am 09.08.2016 - 15.48 Uhr

Ohne all zu lange zu überlegen, haben sich die beiden Gastronomieprofis Martin Pohl und Andreas Mörtl für den neu gestalteten Hans-Gasser-Platz als neue Location für ihr drittes Lokal in Villach entschieden.

Was mit dem “Cafe-Bar-Restaurant Stern” am Kaiser-Josef-Platz mitten in Villach begonnen hat und durch das beliebte “Cafe-Bar Stern” im Villacher “Atrio” ausgeweitet wurde, feiert nun mit der “Cafe-Bar-Gaststätte Stern” einen weiteren Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte der beiden Gastronomen.

ANZEIGE
“Villacher Gastro-Erfolgsduo Martin Pohl und Andreas Mörtl setzen mit dem STERN am Hans-Gasser-Platz wieder einen weiteren gastronomischen Meilenstein.

“Villacher Gastro-Erfolgsduo Martin Pohl und Andreas Mörtl setzen mit dem STERN am Hans-Gasser-Platz wieder einen weiteren gastronomischen Meilenstein. - © 5min.at

Eröffnung schon in wenigen Tagen

Nach 6 monatiger Bauzeit und Einrichtungsarbeiten freuen sich die beiden Betreiber der Lokale schon auf die Eröffnung am kommenden Freitag. Pünktlich um 7 Uhr können die ersten Gäste das nagelneue Lokal zum ersten Mal besuchen!

STERN am Hans-Gasser-Platz

Standort: Hans-Gasser-Platz 9

Eröffnung: am Freitag den 12. August 2016

Weitere Informationenhttp://stern-villach.com/cms/index.php