fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Durch den schnelle Einsatz konnte Schlimmeres verhindert werden.
Durch den schnelle Einsatz konnte Schlimmeres verhindert werden. © FF Wernberg

Feuerwehren verhindern größeren Schaden

Kellerbrand in Duel

Wernberg/Duel – Der Brand wurde unter Verwendung von Atemschutz rasch gelöscht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Am vergangenen Donnerstag um 9:23 Uhr wurden die Feuerwehren Wernberg, Damtschach, Föderlach und Velden sowie die PI Velden zu einen Kellerbrand in Duel alarmiert. Aus unbekannter Ursache war im Heizraum eines Einfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen.

Unter Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden und um Glutnester ausschließen zu können wurde der Lagerraum ausgeräumt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Somit wurde ein noch größerer Schaden verhindert.