fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:15Auto übersehen: 14-jähriger Rennradfahrer verletzt
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Der schwerverletzte 30-Jährige wurde ins KH Spittal/Drau gebracht
Der schwerverletzte 30-Jährige wurde ins KH Spittal/Drau gebracht © 5min.at

Verkehrsunfall auf der Zlaner Landesstraße

Motorradfahrer fährt in Gegenverkehr

Stockenboi – Am Samstag, dem 13. August 2016, kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

In den Nachmittagsstunden des 13. August 2016 lenkte ein 30-jähriger Angestellter sein Motorrad in der Gemeinde Stockenboi auf der Zlaner Landesstraße (L31) in Richtung Ziebl, als er zu einem Überholmanöver ansetzte und dabei im Gegenverkehr den PKW eines 37-jährigen Deutschen übersah.

Seitliche Kollision

In weiterer Folge kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge aufgrund derer der 30-Jährige zu Sturz kam. Er wurde nach seiner Erstversorgung schwer verletzt mit der Rettung in das KH Spittal/Drau verbracht. Der Alkomatentest verlief bei beiden Lenkern mit 0,00 mg/l negativ.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.