fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Die Rettung brachte die verletzte Lenkerin ins LKH Villach
Die Rettung brachte die verletzte Lenkerin ins LKH Villach © 5min.at

Kollision zwischen zwei PKWs

Verkehrsunfall bei Weißenstein

Weißenstein – Auf einer Kreuzung in der Gemeinde Weißenstein, Bezirk Villach, kam es am 15.08., vormittags, zu einer Kollision zwischen dem PKW einer 36-jährigen Lenkerin und dem Fahrzeug einer 37-jährigen Lenkerin, beide Frauen aus dem Bezirk Villach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (39 Wörter) | Änderung am 15.08.2016 - 17.16 Uhr

Die 37-jährige Lenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, wurde erstversorgt, musste jedoch von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden. Die 36-jährige Lenkerin kam mit dem Schrecken davon. An den beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.