fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Zahlreiche Teilnehmer ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen
Zahlreiche Teilnehmer ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen © Sifu Michael Rainer

Kampfkunst erlernen bei Traumambiente:

Das war das Lakeside Kung-Fu 2016

Ossiacher See – Am vergangenem Wochenende, 13. und 14. August, fand am Ossiacher See das "Lakeside Kung Fu" der IWKA Kung Fu-Akademie Österreich statt, bei dem die Teilnehmer der zweitätigen Veranstaltung die Grundlagen und Einzelheiten des Kung Fu erleben und erlernen konnten.

 1 Minuten Lesezeit (180 Wörter) | Änderung am 15.08.2016 - 19.10 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden den zahlreichen Teilnehmern unter der Leitung von Sifu Michael Rainer zwei Tage lang diverse Techniken vermittelt, wobei jede/r Trainierende genau beobachtetet und dazu ermutigt wird, seinen eigenen persönlichen Kampfstil zu entwickeln und zu verbessern. Die Veranstaltung war gut besucht und nicht nur zahlreiche interessierte Villacherinnen und Villacher, sondern auch Schüler aus Niederösterreich, Wien, Graz und Murau ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen, einen Einblick in die chinesische Kampfkunst zu ergattern.

“Es ist schön zu sehen wie sich meine Schüler verbessern und ich fühle mich geehrt und bin froh, das Wissen meines Sifu’s (Sifu Sergio) verbreiten zu können. Freut euch auf das Lakeside Kung Fu 2017”, erklärt Sifu Michael Rainer von der IWKA Kung Fu Akademie Villach.

ANZEIGE
Dutzende Teilnehmer waren vom Erlernten begeistert

Dutzende Teilnehmer waren vom Erlernten begeistert - © KK

ANZEIGE
Eine genaue Durchführung der Techniken ist sehr wichtig

Eine genaue Durchführung der Techniken ist sehr wichtig - © KK

ANZEIGE
Alle Teilnehmer erlebten zwei einzigartige Tage und erhielten viele neue Inputs

Alle Teilnehmer erlebten zwei einzigartige Tage und erhielten viele neue Inputs - © KK