fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

29.05.2021 - 16:02Kräftig in die Pedale getreten: 500 neue Bäume für Klimaschutz27.05.2021 - 14:55Bundesweite Demos: Tier­schützer protestierten auch in Klagenfurt14.05.2021 - 10:20Präsenz­unterricht ab Montag: “Bleibt weiter vor­sichtig”12.05.2021 - 11:07Pober: “Villacher Kirchtag als UNESCO-Kultur­erbe an­erkennen”
Politik - Villach
Die FCGJ Bezirksgruppe Villach am Gründungstag
Die FCGJ Bezirksgruppe Villach am Gründungstag © Christian Pober/ÖVP

Laura Götz zur Bezirksobfrau gewählt

Neugründung der FCG Jugend Villach

Villach – Im Herbst wird mit Vorträgen und Impulsen, vor allem zur Arbeit 4.0 gestartet.

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter) | Änderung am 17.08.2016 - 15.47 Uhr

Gestern wurde die FCGJ Bezirksgruppe Villach gegründet, verlautete der Landesobmann der FCG Jugend Kärnten, Christian Pober heute in einer Pressemitteilung.

Interessen der jungen Arbeitnehmer forcieren

Bei der Neugründung der FCG Jugend Villach wurde Frau Laura Götz einstimmig zur Bezirksobfrau gewählt. “Wir sind eine junge engagierte Truppe, die in der Arbeitnehmerschaft auch die Interessen der jungen Arbeitnehmer forcieren will. Im Herbst werden wir hierzu mit eigenen Vorträgen und Impulsen, vor allem zur Arbeit 4.0 starten!”, so die engagierte neue Vorsitzende.

“Ich freue mich, dass wir in Villach die erste Bezirksgruppe in Kärnten gründen konnten. In den nächsten Monaten werden wir mit anderen Bezirken nachziehen! Die junge Arbeitnehmerschaft braucht eine unabhängige Stimme die wir sein wollen!”, freut sich Landesobmann Christian Pober.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.