fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt
Aktuell - Villach
Insgesamt wurden 8 Cannabispflanzen sichergestellt
Insgesamt wurden 8 Cannabispflanzen sichergestellt © Fotolia openrangestock 85696175

Im Zuge eines polizeilichen Einsatzes

Cannabispflanzen sichergestellt

Villach – Die Beamten der Polizeiinspektion Trattengasse wurden gestern zu einem Einsatz gerufen. Im Zuge dieses Ausrückens wurde in der Wohnung eines 31-jährigen Mannes aus Villach starker Cannabisgeruch wahrgenommen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (28 Wörter)

Bei einer genaueren Untersuchung der Wohnräume des Mannes wurde eine Indoorplantage mit 8 Cannabispflanzen vorgefunden. Der Mann wurde angezeigt und die Pflanzen konnten noch vor Ort sichergestellt werden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.