fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Mit hochrangiger Gesellschaft feierte Kiennast sein Jubiläum am Wörthersee
Mit hochrangiger Gesellschaft feierte Kiennast sein Jubiläum am Wörthersee © KK/Sobe

Zum 60. Mal besucht Raimund Kiennast Velden

Auf Urlaub bei Freunden

Velden am Wörther See – Der Kamptaler Raimund Kiennnast, einer der Geschäftsführer des Handelshauses Kiennast, zu dem unter anderem die Handelskette „Nah & Frisch“ gehört, macht zum 60. Mal Urlaub am Wörthersee. Der begeisterter Velden-Fan und Velden-Freund lebt den Werbeslogan „Urlaub bei Freunden“ im wahrsten Sinne des Wortes aus.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter)

Im Jahr 1957 erstmals die Zehen in den Wörthersee getaucht und schon entfachte die Liebe zum Wörthersee. Mit Familie, Freunden und zahlreichen Wegbegleitern, sowie einer großen Abordnung seiner Heimatgemeinde Gars am Kamp mit Bürgermeister Ing. Martin Falk an der Spitze sowie Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk wurde das besondere runde Jubiläumsjahr mit einer Schifffahrt am Wörther See gebührend gefeiert. Sogar die Sonne hatte Einsehen und schien für die illustre Gästeschar, die von Lisa Stern und Eric Spitzer-Marlyn mit Rhythmen aus aller Welt und einer außergewöhnlichen Stimme musikalisch begleitet wurde. Kärntner Schmankerln mit Kamptaler Wein sorgten für ein kulinarisches Highlight.