fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

20.10.2021 - 14:07Unfall und PKW-Brand auf der A2: Mehrere Feuerwehren im Einsatz19.10.2021 - 18:18Verletzt: E-Biker über Motorhaube geschleudert19.10.2021 - 12:31LKW Tank riss: A9 war stundenlang gesperrt19.10.2021 - 06:57Schwebt in Lebensgefahr: LKW-Beifahrer musste nach Unfall aus Wrack geborgen werden
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© Privat

Unfall beim Überholen einer Kehrmaschine

Verkehrsunfall in Egg am Faaker See

Villach – Wie uns einige "5 Minuten"-Leser gerade mitgeteilt haben, gab es vor kurzem einen Verkehrsunfall in Egg am Faaker See.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter) | Änderung am 25.08.2016 - 17.10 Uhr

Der Unfall ereignete sich, als ein PKW-Lenker eine Kehrmaschine überholen wollte. Glücklicherweise gab es keine Verletzten, sondern lediglich Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Polizei ist derzeit vor Ort und versucht das hohe Verkehrsaufkommen an dieser Stelle, die zurzeit einspurig befahrbar ist, zu kontrollieren. Es wird daran gearbeitet die Straße ehestmöglich wieder vollständig für den Verkehr freizugeben.

ANZEIGE
Es wird daran gearbeitet die Straße ehestmöglich wieder vollständig für den Verkehr freizugeben.

Es wird daran gearbeitet die Straße ehestmöglich wieder vollständig für den Verkehr freizugeben. - © privat

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.