Zum Thema:

26.04.2018 - 16:11Neue Maß­nahmen im Pflege­bereich26.04.2018 - 15:15Das war heute los am Girls‘ Day26.04.2018 - 14:31Neues vom ehe­maligen EU-Bauern26.04.2018 - 10:29Neu: Italien-Markt mitten in Villach
Aktuell
Kurzmeldung
© Privat

Unfall beim Überholen einer Kehrmaschine

Verkehrsunfall in Egg am Faaker See

Villach – Wie uns einige "5 Minuten"-Leser gerade mitgeteilt haben, gab es vor kurzem einen Verkehrsunfall in Egg am Faaker See.

Der Unfall ereignete sich, als ein PKW-Lenker eine Kehrmaschine überholen wollte. Glücklicherweise gab es keine Verletzten, sondern lediglich Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Polizei ist derzeit vor Ort und versucht das hohe Verkehrsaufkommen an dieser Stelle, die zurzeit einspurig befahrbar ist, zu kontrollieren. Es wird daran gearbeitet die Straße ehestmöglich wieder vollständig für den Verkehr freizugeben.

Es wird daran gearbeitet die Straße ehestmöglich wieder vollständig für den Verkehr freizugeben. - © privat

Kommentare laden