fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Sport - Villach
© pixabay.com

Was für eine Sensation!

Gold für Villach!

Rotterdam, Villach – Vor gut einer Woche haben wir noch über sein erstes Vorrundenrennen berichtet, nun ist der 20-jährige Villacher Gabriel Hohensasser aus Arriach U-23 Ruder-Weltmeister! Wir gratulieren zur Goldmedaille!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter)

Artikel zum Thema:

Villach bei der Ruder-WM

Die am vergangenen Samstag gestartete, auf der neu errichteten “Willem-Alexander-Baan” in Rotterdam stattgefundene U23 Ruder-EM an der, wie wir vor knapp einer Woche berichtet haben, auch der 20-jährige Villacher “Vierer ohne”-Ruderer Garbiel Hohensasser teilgenommen hat, war für diesen mehr als nur erfolgreich!

Der 20-jährige aus Arriach stammende Garbiel Hohensasser konnte sich zusammen mit seinen drei Ruderkollegen aus Wien eher überraschend die Goldmedaille und damit den Weltmeistertitel sichern.

Die Wettkämpfe beinhalteten nicht nur die Meisterschaften der allgemeinen Klasse, sondern auch die Weltmeisterschaften der Junioren und der U23, jener der Klasse, in der Hohensasser unterwegs war.

Wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg! 😀

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.