Zum Thema:

22.06.2018 - 21:05Zwei Feuerwehren rückten zu Unfall aus22.06.2018 - 19:13PKW kam auf A2 ins Schleudern22.06.2018 - 19:04Klagenfurterin verlor Kontrolle über PKW21.06.2018 - 19:46Alkoholisiert mit Traktor um­gekippt
Aktuell
Kurzmeldung
Der PKW samt Wohnwagen erlitt großen Schaden © 5min / Privat / Hafner

PKW+Wohnwagen darin verwickelt:

Unfall auf der Autobahn

Paternion – Wie uns eine aufmerksame 5-Minuten-Leserin vor Kurzem berichtete kam es heute Vormittag, gegen 10:15 Uhr, auf der A10 Tauern Autobahn Richtung Spittal, kurz vor der Abfahrt Paternion, zu einem Autounfall.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Der PKW+Wohnwagen erlitten großen Schaden. Lenker und Beifahrer waren anscheinend unverletzt.

Die Polizei sperrte die Fahrbahn ab. Die Sperre ist jetzt jedoch aufgehoben.

Falls Ihr auf aktuelle Ereignisse in und rund um Villach stoßt, meldet sie uns. Das 5-Minuten Team ist für jede Meldung dankbar um die Villacherinnen und Villacher darüber informieren zu können.

Kommentare laden