fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 34

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (245 Wörter)

kw34_p1

Passant von LKW überrollt

Ein 58-jähriger Mann aus Villach kam mit seinem Fahrrad zu Sturz und wurde von einem LKW überrollt. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Zum Artikel

kw34_p2

So sieht der Hans-Gasser-Platz jetzt aus!

Der Hans Gasser Platz Villach stand kurz vor seiner Fertigstellung. Vor seiner offiziellen Eröffnung, haben wir ihn für euch besichtigt und ein Video gedreht.

Zum Video auf Facebook

kw34_p3

Hauptplatz wird für Harleys geöffnet!

Die am Hauptplatz parkenden, wertvollen Bikes der Harley-Gäste werden unsere Altstadtgäste ins Staunen versetzen, da ist sich Bürgermeister Günther Albel sicher. Das “Harley-Treffen” wird nicht nur am Faaker See zum greifen nah sein, sondern auch in Villachs Innenstadt!

Zum Artikel

kw34_p4

Schwere Sachbeschädigung mit Farbe

Bisher unbekannte Täter besprühten in der Nacht vom 20. auf 21. August 2016 im Ortsgebiet von Ledenitzen, sowie entlang der Ferlacher Straße in der Gemeinde Finkenstein am Faaker See, mit roter bzw. grüner Sprühfarbe zwei Wohnhausfassaden, drei Papierkörbe, acht Verkehrszeichen, zwei Straßenlaternen, eine Trafostation, Gehsteig- und Straßenabschnitte der Gemeindestraße sowie eine ÖBB Schrankenanlage und eine ÖBB-Eisenbahnunterführung.
Zum Artikel

kw34_p5

Panne bei der Eröffnung des Hans-Gasser-Platzes

Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die kleine Panne bei der Eröffnung im bewegten Bild festgehalten.

Zum Video auf Facebook

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.