fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

24.07.2021 - 19:10Kollision mit PKW: Motorrad­fahrer über Fahrbahn geschleudert24.07.2021 - 09:40Sekundenschlaf: Mutter und Kind (2) verletzt23.07.2021 - 21:37Fußgänger (60) wurde von Auto erfasst23.07.2021 - 20:35Grazer Rad­fahrer auf der Turracher Straße von Auto erfasst
Aktuell - Villach
PKW-Crash Kreuzung Globo Plaza Hotel Villach heute Mittag
PKW-Crash Kreuzung Globo Plaza Hotel Villach heute Mittag © 5min

Verkehrsunfall:

Crash auf der Ludwig Walter Straße

Villach – Heute Mittag, gegen 12.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung Ludwig Walter Straße und der Kärntner Straße, kurz vor dem Globo-Plaza Hotel Villach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter)

Wie uns ein aufmerksames 5 Minuten Community Mitglied berichtet, ereignete sich kürzlich ein Verkehrsunfall, mit Sachschaden in der Nähe des Globo-Plaza-Hotels in Villach. Ob Personen verletzt wurden, ist derzeit noch unklar. Nähere Umstände zum Unfallhergang und Details dazu sind noch nicht bekannt. Wir halten Euch hier am Laufenden.

 

 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.