fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:15Auto übersehen: 14-jähriger Rennradfahrer verletzt
Aktuell - Villach
Die Sperre wurde aufgehoben
Die Sperre wurde aufgehoben © 5min

Achtung Autofahrer:

A10 gesperrt: Unfall im Kroislerwandtunnel

Villach – Ein weitere Autounfall wurde uns von der A10 Richtung Spittal gemeldet. Diesmal ist die Autobahn komplett gesperrt. Es staut bereits intensiv!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (39 Wörter) | Änderung am 29.08.2016 - 15.12 Uhr

Der Kroislerwandtunnel zwischen Villach-West und Feistritz-Paternion war heute, dem 29. August  aufgrund eines Verkehrsunfalles gesperrt. Dies berichteten uns unsere 5 Minuten Community Mitglieder. Die Sperre wurde jedoch wieder aufgehoben. Der Stau löst sich langsam auf.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.