fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Jahrzehnte lange Erfahrung als Polizeibeamter macht Arnulf Komposch zum richtigen Ansprechpartner für Sicherheitsfragen aller Art
Jahrzehnte lange Erfahrung als Polizeibeamter macht Arnulf Komposch zum richtigen Ansprechpartner für Sicherheitsfragen aller Art © 5min.at
ANZEIGE

Gute Qualität steht an erster Stelle!

Jahrzehnte der Erfahrung für eure Sicherheit

Villach – Während seiner außergewöhnlichen Berufslaufbahn als Beamter konnte  Arnulf Komposch unter anderem als Chef der Kriminalpolizei mehrere Jahrzehnte lang Erfahrung im Sicherheitswesen sammeln. Auch in seiner Pension möchte der Arnoldsteiner „Freund und Helfer“ bleiben und hat im „Unruhestand“ das Sicherheits- und Personenschutzunternehmen gegründet, wo er selbst als Privatdetektiv an vorderster Front mitmischt.

 3 Minuten Lesezeit (390 Wörter) | Änderung am 02.09.2016 - 16.29 Uhr

Vor kurzem haben wir über die außergewöhnliche und einzigartige Beamtenkarriere von Arnulf Komposch berichtet. Egal ob in seiner Zeit als Sicherheitsbeauftragter, Kripo-Chef  oder während seiner Beschäftigung im Ministerium, tagtäglich war der Arnoldsteiner mit neuen und vor allem schwierigen Entscheidungen im Bereich der Sicherheit konfrontiert.

In einer solch verantwortungsvollen Position sammelt man natürlich auch viel Erfahrung. Erfahrung, mit der der lebensfrohe „Pensionist“  nun anderen helfen möchte. Aus diesem Grund gründete er vor knapp 4 Jahren das Sicherheits- und Personenschutzunternehmen „Intersecurity-Komposch“.

Klein aber fein

Für Arnulf Komposch steht ganz klar die Qualität im Vordergrund! Sein Team, das sich neben aktiven und pensionierten Polizeibeamten auch aus voll ausgebildeten Personenschützern zusammensetzt, wird man auf großen Veranstaltungen nie begegnen. „Ich nehme nur Aufträge an, bei denen  8 meiner Mitarbeiter ausreichen. Bei allem darüber verliert man nach und nach die Übersicht und das wirkt sich dann auf die Qualität der Bewachung aus!“, sagt Komposch, der auf offensichtliche Werbung verzichtet.

Nicht wie alle anderen

Obwohl seine Männer auch als Türsteher tätig sind, gehören solche Aufträge nicht zur Hauptaufgabe der Mitarbeiter von Arnulf Komposch. „Egal ob bewaffnet als Personenschützer oder die Überwachung von Gebäuden und Anwesen, wir beschäftigen uns mit Bewachung in jeder Form!“

Auch als Sicherheitsberater ist Arnulf Komposch tätig – „Aufgrund der jahrelangen Erfahrung bin ich natürlich auch als Berater rund um Sicherheitsfragen zum Schutz vom Eigenheim oder für die Erstellung von Sicherheitsplänen für Veranstaltungen der richtige Ansprechpartner.“, ist der sympathische Geschäftsführer überzeugt.

Detektivtätigkeit ist Chefsache

Als Privatdetektiv ist Komposch auf die Auffindung von Wertgegenständen spezialisiert. „Ich wurde bereits kurz nach Beginn meiner ‘2. Karriere’ mehrmals von Banken engagiert um ‘nicht vorhandene’ Vermögenswerte aufzutreiben – was mir bisher auch immer gelang. Die Privatdetektivtätigkeit ist bei uns ‘Chefsache’. Aus meiner Karriere als Polizeibeamter habe ich natürlich einige Kontakte und weiß wo ich was suchen muss!“, sagt der leidenschaftliche Detektiv.

Hin und wieder werden auch Observationsaufträge angenommen, die dann jedoch von Mitarbeitern von Arnulf Komposch durchgeführt werden. „Dies sind dann ehemalige Polizeibeamte, die sich mit solchen Situationen bestens auskennen und wissen wie man wirklich unentdeckt bleibt!“, schließt der Geschäftsmann ab.

“Intersecurity-Komposch“

Dr. Arnulf M. Komposch

Tel.: 0660/7744522

E-Mail: [email protected]