Zum Thema:

24.06.2018 - 18:01Kleine Spende für den großen Hunger24.06.2018 - 17:00Mountain­bikes und Sommer­reifen gestohlen24.06.2018 - 09:31Wenn sich der Nachbar über den Lärm beschwert23.06.2018 - 19:16Zwei Unfälle am Samstag
Leute
"Liebesg´schichten und Heiratssachen" findet Partner für Singles in ganz Österreich © ORF

Hansjörg, 57 Jahre alt:

Villacher sucht die Liebe

Villach – Kennt ihr schon Hansjörg, 57 Jahre alt, aus Villach? Am 29. August hatte er seinen Auftritt bei der Sendung "Liebesg´schichten und Heiratssachen" und sucht auf diesem Weg eine neue Partnerin.

 1 Minuten Lesezeit (169 Wörter)

„Ich möchte wieder glücklicher durchs Leben gehen. Dass ich wieder mehr Lachen kann“, sagt der 57 jährige Pensionist im Interview mit Elizabeth T. Spira.

Seit 2009 ist Hansjörg nun schon single. „Ich bin nie fremdgegangen, trinke keinen Alkohol und hab irsinnig viel in der Wohnung mitgeholfen.“, teilt er in der beliebten Fernsehsendung mit. Lediglich sein Kurzzeitgedächtnis hat unter einer Hirnblutung im Jahr 2005 gelitten, worauf er „eigentlich alles von null an wieder lernen“ musste.

Zu seinen drei Kindern und einem Enkelkind hat er ein sehr gutes Verhältnis. Fit hält er sich durch Radfahren und spazieren gehen mit seinem Hund.

„Ich suche halt eine Partnerin die mich versteht, die vielleicht mit dem kleinen Handicap umgehen kann das ich habe und ich sage immer: Es muss ein Herz und eine Seele sein.“

Infos

Sein Bewerbungsvideo könnt ihr euch hier anschauen: Hansjörg Video

Möchtest du Hansjörg kennenlernen? Dann schreibe dem Villacher auf Liebesg´schichten und Heiratssachen.

Kommentare laden