fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 36

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (183 Wörter)

kw36_p1

Helikoptereinsatz in Afritz am See

Starke Regenfälle verwüsteten mehrere Orte in Kärnten. Besonders schwer getroffen wurde die Gemeinde Afritz im Bezirk Villach. Per Helikopter mussten einige Anwohner gerettet werden. Wir haben den Einsatz auf Video.
Zum Video auf Facebook

kw36_p2

Biker Legende in Faak am See

Der bekannte Star Paul Teutul Sr. aus der Serie Orange County Choppers war mit seinem Sohn Mikey in Faak am See.

Zum Artikel

kw36_p3

8.339,- Euro für Afritz

Vor einer Woche starteten die Rollin‘ Toys Biker eine schnelle und unbürokratische Sammelaktion um den betroffenen Kindern der Unwetterkatastrophe in Afritz zu helfen.

Zum Artikel

kw36_p4

Paul Teutul Sr. live auf Video in Faak am See

Paul Teutul Sr. hatte es sich in Faak bereits gemütlich gemacht und wir waren auch dabei.

Zum Video auf Facebook

kw36_p5

Zivilschutzalarm in Afritz

Erneut gab es vergangenen Sonntag heftige Unwetter in Kärnten und schon wieder hatte es Afritz besonders hart getroffen.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.