Zum Thema:

23.06.2018 - 13:09Bub wurde angefahren23.06.2018 - 11:56„D wie Dostojewski“ begeistert weiter22.06.2018 - 21:05Zwei Feuerwehren rückten zu Unfall aus22.06.2018 - 20:08ÖVP-Marktkonzept sorgt für Kritik
Aktuell
Bild vom Unfallort © Jaqueline Stehlik

PKW gegen PKW

Unfall auf der Ossiacher Zeile

Villach – Wie uns eine Leserrerporterin gerade berichtete, kam es auf der Ossiacher Zeile an der Lidl-Kreuzung zu einem Unfall. Feuerwehr und Polizei fanden sich schnell am Unfallort ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (54 Wörter)
Zwei PKW stießen nach ersten Informationen am Frontbereich zusammen. Dabei lief Benzin aus, die Feuerwehr reagierte schnell. Der Verkehr wurde stadteinwärts umgeleitet, stadtauswärts entwickelte sich kurzzeitig ein Stau. Der ÖAMTC war mittlerweile vor Ort, die Straße kann wieder befahren werden.

Sobald wir neue Informationen zum Unfallhergang erhalten, berichten wir erneut.

Kommentare laden