fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerhard Angerer, Bürgermeister Günther Albel, Marktvereinsobmann Erwin Moser, Stadtrat Mag. Peter Weidinger und Marktbeschicker Norbert Kuglitsch (von links). Hinten: Stefanie Mohr und Harald Schwarz.
Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerhard Angerer, Bürgermeister Günther Albel, Marktvereinsobmann Erwin Moser, Stadtrat Mag. Peter Weidinger und Marktbeschicker Norbert Kuglitsch (von links). Hinten: Stefanie Mohr und Harald Schwarz. © Oskar Höher/Stadt Villach.

Ab sofort:

City Bonus-Punkte am Villacher Wochenmarkt

Villach – Der moderne Villacher Wochenmarkt ist ab sofort auch ein „City Shop“: Wer hier die hochwertigen regionalen Produkte einkauft, kann mit dem Villach-Gutschein bezahlen und natürlich City Bonus-Punkte sammeln.

 2 Minuten Lesezeit (256 Wörter)

Gerade rechtzeitig zum Start in die herbstliche Marktsaison warten die Fieranten mit einer sympathischen Neuerung auf: An etliche Marktständen sammelt man beim Einkauf City Bonus-Punkte. „Durch die enge und kreative Kooperation mit dem Stadtmarketing ist der Wochenmarkt ein noch wichtigerer Teil unserer Altstadt geworden“, freut sich Bürgermeister Günther Albel. „Der Villach-Gutschein, eine sehr beliebte Geschenksidee, bekommt mit dem Wochenmarkt ebenfalls eine ganz neue Facette und bereichert die bereits bestehende, umfangreiche Einkaufspalette.“

Bürgermeister Albel begrüßt besonders, dass man für die City Bonus-Punkte im Büro des Stadtmarketings in der Lederergasse Zehn-Fahrten-Bustickets erhält. Natürlich kann man mit den City Bonus-Punkten auch sein Auto in der Altstadt gratis parken.

Ausbau nach Testphase

Marktvereins-Obmann Erwin Moser begrüßt die noch stärkere Anbindung  des Wochenmarktes an die Stadt: „Derzeit sind rund 15 Fierantinnen und Fieranten mit dem City Bonus-System ausgestattet. Nach der ersten Testphase wollen wir noch weitere Standbetreiberinnen und Standbetreiber dafür gewinnen.”

Marktreferent Stadtrat Mag. Peter Weidinger sieht im Wochenmarkt einen verlässlichen Frequenzbringer für die Villacher Altstadt: „Der Wochenmarkt mit seinem breiten und bestens sortierten Angebot gesunder Produkte aus der Region belebt unsere Innenstadt und lockt zahlreiche Gäste an. Die Kooperation mit dem Stadtmarketing wird nun noch mehr Synergie-Effekte bringen.”

Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerhard Angerer erachtet die zukunftsfitte Zusammenarbeit mit dem Wochenmarkt als weiter ausbaufähig: „Der Markt passt sehr gut zu unseren City Shops und kann künftig sämtliche Leistungsbausteine unserer Gruppe nützen. Wir können uns noch viele gemeinsame Aktionen mit dem Wochenmarkt vorstellen.”