fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
KFZ-Profi Michael Schnabl verlost im September einen Traumurlab für zwei Personen in einer Therme
KFZ-Profi Michael Schnabl verlost im September einen Traumurlab für zwei Personen in einer Therme © KK
ANZEIGE

Innovative KFZ-Profis aus Nötsch:

Keine herkömmliche Werkstätte!

Nötsch i.G. – Reparieren, Instandsetzen, Servicieren und Lackieren können viele Werkstätten. Aber seine Kunden immer wieder mit tollen Ideen zu überaschen und mit Hingabe und Freude jeden noch so kleinen Auftrag abzuwickeln, macht nicht jeder. Die Untergailtaler KFZ-Crew von Michael Schnabl lebt diese Philosophie.

 2 Minuten Lesezeit (285 Wörter)

Der September hat es bei AD Autodienst Schnabl in sich. Einerseits wird jeder Kunde mit einem erfrischenden LONCIUM Bier aus der Kötschach-Mauthener Biermanufaktur überrascht, andererseits hat man die Chance einen wunderbaren Kurzurlaub für zwei Personen in der Biotherme Mala Nedelja in Slowenien inklusive Halbpension, Thermeneintritt und Sauna zu Gewinnen. “Wir haben eine Gewinnbox aufgestellt und verlosen unter allen Teilnehmern, die bis 30. September bei uns vorbeischauen, einen Wochenend-Thermenurlaub für 2 Personen,“ ist Jungunternehmer Michael Schnabl begeistert.

„Wir sehen unseren Job nicht als Fließband-Arbeit, sondern kümmern uns individuell um die Mobilität, Services und Reparaturleistungen jedes einzelnen Kunden. Und das schätzen diejenigen auch, die immer wieder zu uns kommen,“ erklärt KFZ-Technik-Meister Ralph Bauer.

Bestens “bereift” durch den Winter!

Damit der bevorstehende Winter mit einer optimalen Bereifung am Fahrzeug bewältigt werden kann, sollte man bereits jetzt zum Besten greifen. Schnabl ist Spezialist wenn es um den richtigen Reifen geht und die Partnerschaft mit BRIDGESTONE lohnt sich auch für Schnabl-Kunden. Nicht nur beim Preis, sondern auch wenn es um das Thema Sicherheit geht, denn die nächste Reifenpanne kommt bestimmt. Und da sollte man gleich zum neuen BRIDGESTONE DriveGuard Winter greifen. „Sie behalten im Fall einer Reifenpanne die Kontrolle über das Fahrzeug, und können auch ohne Luft sicher und zuverlässig  80 Kilometer mit bis zu 80 km/h weiterfahren,“ erklärt Michael Schnabl. „Reifenkauf ist Vertrauenssache, aber auch eine Preisfrage und hier scheuen wir nicht den Vergleich,“ stellt Schnabl fest.

Medium Landscape-BS_2016_DriveGuard_Winter-EU_L_LQ

Der Rechtsweg ist beim Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden, die im September (bis 30.9.2016) einen Auftrag bei der Firma SCHNABL Nötsch getätigt haben. Der Gewinner wird telefonisch verständigt.

 

ANZEIGE

AD AUTO DIENST SCHNABL

Nötsch 85
9611 Nötsch im Gailtal
Tel.: 04256 2136
[email protected]
www.kfz-schnabl.com