fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
„Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren!“, lautet das Motto von Gabriele Kainz, Unternehmerin des Monats September 2016
„Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren!“, lautet das Motto von Gabriele Kainz, Unternehmerin des Monats September 2016 © WKO Kärnten

Gabriele Kainz zählt zu den erfolgreichsten europäischen Naildesignerinnen

Unternehmerin des Monats mit Veldener Studio

Velden am Wörthersee – Mit der "Unternehmerin des Monats" holt "Frau in der Wirtschaft" in Kärnten jeden Monat eine außergewöhnliche Frau vor den Vorhang und zeichnet sie für ihre unternehmerischen Leistungen aus. Die Unternehmerin des Monats September ist Gabriele Kainz, Inhaberin des Kosmetik- und Nagelstudios Gabriele Kainz in Velden am Wörthersee.

 1 Minuten Lesezeit (191 Wörter) | Änderung am 16.09.2016 - 21.57 Uhr

Wer perfektes Naildesign und dazu noch eine individuelle, kundenorientierte Behandlung möchte, ist bei ihr richtig: Gabriele Kainz und ihr Team sind Garant für qualitativ hochwertige Leistungen im Nageldesign. Und daraus resultieren unzählige Naildesign- und Nailart-Wettbewerbe mit vielfachen Siegen und Podiumsplätzen.

Vizeweltmeisterin im Nageldesign

Die Unternehmerin ist zweifache Europameisterin, sechsfache Österreichische Meisterin, und Vize-Weltmeisterin in diesem speziellen Beruf, in dem seit Jahren immer mehr Nachfrage nach höchster Qualität besteht. Sie ist aber auch Trainerin nationaler und internationaler Wettkämpferinnen, so wie internationale Jurorin bei Meisterschaften und Wettbewerben. Zusätzlich schaukelt sie noch einen Haushalt mit vier Kindern – Langeweile kommt da nicht auf.

Liebe zum Beruf seit 15 Jahren

Bereits seit 15 Jahren widmet sich die Kosmetikerin ihrem liebsten Hobby, dem Naildesign. Gabriele Kainz beschäftigt heute mit ihrem Partner 8 Mitarbeiterinnen in den Niederlassungen Wolfsberg und Velden am Wörthersee. Angeboten werden umfangreiche kosmetische Behandlungen, Permanent Make-up, Micro Blading, Fußpflege, exklusive Haarentfernungstechniken, Wimpernverlängerungen; ebenfalls angeschlossen ein Fachhandel für Naildesign- und Wimpernprodukte.

Das Beauty-Studio ganz in der Nähe:

Gabriele Kainz
9220 Velden am Wörthersee, Waldweg 7
E-Mail: [email protected]
www.gabriele-kainz.at