fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Kurzmeldung
"JET hilft Afritz" - mehrere tausend Euro an Spenden wurden für die Unwetteropfer gesammelt © KK

Gelungene Spendenaktion:

4.000 Euro für Afritz

Villach / Afritz – Die Mitarbeiter der JET Tankstellen in Villach starteten nach der schweren Unwetterkatastrophe in Afritz eine Spendenaktion, bei der sie ganze viertausend Euro sammeln konnten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter) | Änderung am 20.09.2016 - 13.15 Uhr

Das Team der JET Tankstellen in Villach hat mit MitarbeiterInnen, FreundInnen, Bekannten und der Familie für die Opfer der Unwetterkatastrophe in Afritz 3.677,11 Euro gesammelt. Aufgerundet wurde der Betrag auf 4.000 Euro von Gabriele und Hubert Koller, den JET Tankstellenpächtern.

“Es erfüllt uns alle mit Stolz, einen kleinen Beitrag für unsere Nachbarn geleistet zu haben. Ein Danke gilt auch all den Kunden, ohne die diese Spendenaktion nicht geklappt hätte”, sagt Gabriele Koller stolz.