fbpx
Logo 5 Minuten
ANZEIGE Leben - Villach
© Falkensteiner Hotels & Residences / KK
ANZEIGE

"Day-Spa" im Falkensteiner-Resort bringt wieder Farbe in euren Alltag

Von grauen Tagen zum goldenen Herbst

Tröpolach – Kühle und nasse Herbsttage sind mittlerweile schon Alltag, in der Stadt ist alles grau in grau und die Zeit für entspannte Spaziergänge in bunten Wäldern ergibt sich auch nicht jeden Tag. Die lockere und gute Stimmung, die unsere Mitmenschen im Sommer hatten, hat sich dem tristen Bild der Stadt schon angepasst - höchste Zeit um Abstand zu nehmen und sich mit einem Wellness-Tag zurück aufs Stimmungshoch zu katapultieren!

 5 Minuten Lesezeit (651 Wörter) | Änderung am 25.10.2016 - 14.55 Uhr

Urlaub, Sonne, warme Temperaturen – all das brauchen wir um glücklich und gut gelaunt zu sein. Doch leider haben nur die wenigsten Villacherinnen und Villacher diese tolle Stimmung aus den Sommermonaten bis jetzt mitgenommen! Die Laune vieler unserer Mitmenschen hat sich dem Wetter angepasst und ist – schlecht.

Und weil man leider viel zu oft von dieser miesen Laune mitgerissen wird, versucht man sich Aktivitäten zu suchen, die einem aus dem Stimmugstief reißen – doch das ist in dieser Jahreszeit leider nur ganz schwer möglich. Am besten wäre eine Wellness-Urlaub, wozu den meisten jedoch die Zeit und auch das Geld fehlt.

“Day-Spa” als Stimmungsmacher

Wer keine Möglichkeit hat, sich einen langen und erholsamen Wellness-Urlaub zu gönnen, der hat mit dem “Day-Spa” im “Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia” in Tröpolach die Chance auf einen kurzen, dafür umso erholsameren Wellness-Trip!

Denn mit den “Day-Spa”-Paketen bietet “Falkensteiner” einen Tag lang Luxus-Wellness für jedermann im 2.400 m² großen „Acquapura-Wellness-Bereich“ und das noch dazu zu äußerst günstigen Preisen, denn ab 39,- Euro pro Person kann man sich besonders entspannenden Abstand zum Alltag verschaffen.

Day SPA Classic

Bei diesem Verwöhnprogramm des „Falkensteiner Hotel Carinzia“ in Tröpolach wird einem nicht nur die Nutzung des „Acquapura SPA“ auf 2.400 m² in der Zeit von 9.00 – 20.00 Uhr geboten, auch Leihbadetücher und Flip-Flops werden euch zusammen mit einem Bademantel in einer Leihbadetasche zur Verfügung gestellt.

Ein Welcome Drink und ein kleiner Nachmittagssnack von 15.30 – 16.30 Uhr sorgen beim entspannenden Wellness-Tag auch für ganz besondere Gaumenfreuden!

Der Preis für diesen Wellness-Tag ist mit 39,- Euro* pro Person ein absolutes Schnäppchen.

*Bei Buchung einer Wellnessanwendung in Höhe von 60,- Euro pro Person ist der Tageseintritt frei!

Breakfast & SPA

Für die Frühaufsteher unter den Wellness-Liebhabern bietet das „Breakfast und SPA“-Paket alles, was das Herz begehrt!

In der Zeit zwischen 7.00 und 20.00 Uhr, wartet neben einem Welcome Drink auch ein ausgiebiges Frühstücksbuffet (von 7.00 bis 10.30 Uhr) auf euch. Für die Nutzung des 2.400 m² großen „Acquapura SPA“ wird euch eine Leihbadetasche mit Bademantel, Badetüchern und Flip-Flops bereitgestellt und ein Nachmittagssnack darf natürlich auch nicht fehlen!

Für nur 55,- Euro pro Person bietet einem das „Falkensteiner Hotel Carinzia“ großartige Wellness-Momente.

Dinner & SPA

Wenn ihr euch für das „Dinner und SPA“ in Tröpolach entscheidet, habt ihr von 9.00 bis 21.00 Uhr Zeit, das 2.400 m² große „Acquapura SPA“-Erlebnis zu erkunden. Nach einem Welcome Drink werdet ihr mit einer Leihbadetasche, die einen Bademantel sowie Badetücher und Flip-Flops enthält ausgestattet und könnt euren Tag in vollen Zügen genießen.

Neben einem Nachmittagssnack wartet zum Abschluss noch ein Abendessen (18.15 bis 20.45 Uhr) auf euch und bietet ein kulinarisches Highlight nach einem entspannenden Wellness-Tag.

Auch hier kommt man mit nur 55,- Euro pro Person voll und ganz auf seine Kosten!

After Work SPA

Leider ist es all zu oft nicht einmal Möglich sich einen ganzen Tag freizuhalten. Doch auch wenn das der Fall ist, muss man nicht auf die einzigartige, 2.400 m² große Luxus-Wellness-Oase im „Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia“ in Tröpolach verzichten.

Denn schon um 25,- Euro können die fleißigen Arbeiter unter euch von 16.00 bis 20.00 Uhr nicht nur die Besonderheiten des Wellness-Bereichs, sondern auch einen Welcome Drink und einen Nachmittagssnack genießen! Wie auch bei allen anderen Paketen ist eine Leihbadetasche mit Bademantel, Badetüchern und Flip-Flops bereits im Preis inkludiert!

Limitierte Day-Spa-Plätze

Der Luxus, wie Gäste des Falkensteiner Hotel Carinzia zu entspannen, ist streng limitiert: Dadurch empfiehlt es sich, früh zu buchen, um sicherzustellen, dass ihr genau an eurem Wunschtermin einen Platz im Day Spa bekommt.

falkensteiner hotel carinzia_4c_neg_mr

Falkensteiner Hotel & Spa

Tröpolach 156
9631 Hermagor/Nassfeld
Tel.: 04285-72000-612
„Day Spa“ in Tröpolach
[email protected]

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.