Zum Thema:

19.06.2018 - 21:2376-Jähriger trieb leblos im Wasser19.06.2018 - 17:33Unfall erforderte Einsatz der FF-Mannen13.06.2018 - 07:57Wehren aus Villach-Land messen sich04.05.2018 - 19:27Wernberg: Bezirks­feuer­wehr­tag 2018
Politik
Bettina Harnisch, so heißt die neue Gemeinderätin der SPÖ-Treffen © SPÖ-Treffen

Bettina Harnisch besetzt die freie Position:

SPÖ-Treffen: Neue Gemeinderätin

Treffen – Durch das Ausscheiden von GRin Maga. Kirstin Essenthier wurde es nötig einige Funktionen im Gemeinderat neu zu besetzen und daher rückt nun Frau Bettina Harnisch als aktives (bis dato war sie Ersatzmitglied) Gemeinderatsmitglied nach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Nachdem ihr die Politik quasi in die Wiege gelegt wurde, stellt Frau Harnisch mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer engagierten Arbeit für die Gemeinde eine absolute Bereicherung für unser Team dar.

In den Ausschüssen übernimmt sie folgende Ämter: Mitglied im Ausschuss für Kontrolle der Gebarung (Kontrollausschuss), Mitglied im Ausschuss für Bauangelegenheiten.

Die SPÖ Ortsgruppe der Marktgemeinde Treffen mit Bgm. Klaus Glanznig wünschen Frau Bettina Harnisch für ihre Arbeit in und für die Gemeinde Treffen viel Erfolg und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Kommentare laden