fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

30.05.2021 - 19:30Villach bekommt neue Cocktail-Bar: “Erfülle mir einen Lebenstraum”20.04.2021 - 20:19Volksschule nach mehreren Corona­fällen geschlossen06.04.2021 - 09:19Nach 25 Jahren: Bipa-Filiale in der Bahnhofstraße schließt20.03.2021 - 16:05Heftige Schneefälle: “Bären halten immer noch Winterruhe”
Leben - Villach
Das SOHO war jahrelang eine fixe Größe im Villacher Nachtleben
Das SOHO war jahrelang eine fixe Größe im Villacher Nachtleben © 5min

Schließung der 1998 eröffneten Bar

Das “SOHO” schließt seine Pforten!

Villach – Die Ausgeh- und Barlandschaft in der Villacher Innenstadt verliert ab dem nächsten Wochenende eine langjährige, fixe Größe. Denn das "SOHO" in der Freihausgasse schließt nach 18 Jahren seine Pforten.

 1 Minuten Lesezeit (139 Wörter) | Änderung am 30.09.2016 - 16.25 Uhr

Denn wie am Donnerstag online bekanntgegeben, muss man sich ab dem 08. Oktober vom “SOHO – Bar/Club” in der Villacher Innenstadt verabschieden. Seit 1998 war die Lokalität ein fixer Treffpunkt für das Villacher Nachtleben. Dies berichtet der Facebook-Auftritt der Bar am Donnerstag.

Dabei bedankt man sich dafür, den Betrieb in die Volljährigkeit geführt zu haben (da man eben genau 18 Jahre geöffnet hatte),  für viele neu geschlossene Freundschaften und viele Feiern, die in den vielen Jahren stattgefunden haben.

Außerdem bedankt man sich online auch für die treuen Wegbegleiter, die die Lokalität in der Freihausgasse regelmäßig besucht haben und sie zu dem gemacht haben, was es ist.

Der Inhaber des “SOHO”, Marcus Frohnwieser, war am Donnerstag zwar zu erreichen, wollte aber bezüglich der Schließung seines Lokales keine Auskunft erteilen.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.