Zum Thema:

08.06.2018 - 07:43Wasser­erlebnistag der HFW Villach27.05.2018 - 17:21E-Bike am Silbersee gestohlen22.08.2017 - 15:28Vögel dürfen nicht mehr gefüttert werden!22.07.2017 - 15:41In Kostüm und Sautrog über den Silbersee
Aktuell
Auch beim Vassacher See werden am kommenden Wochenende die Umkleiden und Sanitärbereiche schließen. © Stadt Villach

Vassacher See und Silbersee:

Sanitärbereiche und Umkleiden schließen

Villach – Die Umkleiden und Sanitärbereiche beim Vassacher See und Silbersee werden am kommenden Wochenende schließen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Auch im vergangenen Sommer erfreuten sich unzählige Badegäste am ungetrübten und reinen Badespaß. Baden in den Seen in und rund um Villach ist nämlich ein besonderes Erlebnis. Die kühlen Temperaturen bringen aber nun herbstliche Stimmung in die Stadt. Deshalb werden die Umkleiden und Sanitärbereiche gereinigt, geschlossen und winterfest gemacht. Am kommenden Wochenende wird dies bereits beim Vassacher See und Silbersee soweit sein. Doch der nächste Sommer kommt bestimmt.

Kommentare laden