fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

05.03.2021 - 19:38Unschönes Erlebnis beim Vassacher See: Ich war geschockt!18.02.2021 - 07:37Zu warm: Silbersee wieder für Eisläufer gesperrt14.02.2021 - 15:15Cool: Silbersee wieder zum Eislaufen freigegeben03.02.2021 - 20:58Silber­see wegen zu warmen Temperaturen nicht befahrbar
Aktuell - Villach
Auch beim Vassacher See werden am kommenden Wochenende die Umkleiden und Sanitärbereiche schließen.
Auch beim Vassacher See werden am kommenden Wochenende die Umkleiden und Sanitärbereiche schließen. © Stadt Villach

Vassacher See und Silbersee:

Sanitärbereiche und Umkleiden schließen

Villach – Die Umkleiden und Sanitärbereiche beim Vassacher See und Silbersee werden am kommenden Wochenende schließen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Auch im vergangenen Sommer erfreuten sich unzählige Badegäste am ungetrübten und reinen Badespaß. Baden in den Seen in und rund um Villach ist nämlich ein besonderes Erlebnis. Die kühlen Temperaturen bringen aber nun herbstliche Stimmung in die Stadt. Deshalb werden die Umkleiden und Sanitärbereiche gereinigt, geschlossen und winterfest gemacht. Am kommenden Wochenende wird dies bereits beim Vassacher See und Silbersee soweit sein. Doch der nächste Sommer kommt bestimmt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.