fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 39

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (259 Wörter) | Änderung am 02.10.2016 - 20.15 Uhr

LH Kaiser bedankt sich bei den Helfern des Bundesheeres;

Bundesheer: Aufräumarbeiten in Afritz beendet

“In Afritz war rasche Hilfe erforderlich. Unsere Soldaten haben geholfen, als uns die Bevölkerung am dringendsten gebraucht hat.” Nach den großen Verwüstungen in Afritz konnte die Ortschaft nun von den fleißigen Helfern des Bundesheeres vom Schlamm und Schutt komplett befreit werden.

Zum Artikel

...von David Mischkulnig in Villach!

Eröffnung ALPE ADRIA JAGD

Hier landet jeder einen Treffer: Das neue Mekka für Jagdbegeisterte wurde am 1. Oktober feierlich eröffnet. Das Video zu diesem Event seht ihr hier:

Zum Video

Das SOHO bekommt einen neuen Inhaber

Das Soho schließt seine Pforten

Die beliebte Bar “Soho” schockte die Villacher mit der Meldung dass seine Pforten schließen würden. Doch bald darauf wurde bekanntgegeben, dass das Lokal von einem neuen Eigentümer übernommen wird und somit für die Villacherinnen und Villacher weiterhin zugänglich sein wird.

Zum Artikel

14341614_1806348929644631_1999486606_n

Wir wollen das Zillerbad zurück

Das Villacher Zillerbad war ein allseits beliebter Treffpunkt für Jung und Alt – und es wird schmerzlich vermisst. Wie schmerzlich, zeigt die vor zwei Wochen gegründete Facebook-Seite “Wiedererneuerung/Wiederherstellung Zillerbad” mit bereits mehr als 1.500 Fans.

Zum Artikel

viola trettenbrein

Kampf gegen Einbruch, Betrug & Cybercrime

Bereits drei Jahre lang ist Viola Trettenbrein als Chefin der Kriminalpolizei im Einsatz und koordiniert die kriminalpolizeilichen Aufgaben in Villach. Ihr Wunsch war es immer schon Polizistin zu werden. Heute ist sie Leiterin des Kriminalreferates und koordiniert alle kriminalpolizeilichen Aufgaben in Villach.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.