fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Privat/Facebook

In Wien lebende Kärntnerin seit zwei Tagen vermisst:

Wer hat diese Frau gesehen?

Wien/Kärnten – Eine 25-jähriger Kärntnerin, die seit einem Jahr in Wien lebt, ist seit zwei Tagen abgängig und wird österreichweit gesucht. Sie dürfte ihr knapp zwei Jahre altes Kind bei sich haben. Die Frau soll außerdem im 6. Monat schwanger sein!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 05.10.2016 - 11.16 Uhr

Die Polizei in Wien bestätigte, dass die junge Frau abgängig gemeldet wurde und in ganz Österreich gesucht wird. Freunde und Familie suchen auch in sozialen Netzwerken nach ihr und bitten um Veröffentlichtung des Fotos. Claudia Konstantinovics meldete sich demnach weder bei Freunden noch Familie, weder in Wien noch in Kärnten. Eine Handyortung verlief negativ.

Ihre Angehörigen machen sich große Sorgen!

Hinweise können bei jeder Polizeidienststelle gemeldet werden!