fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 40

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (200 Wörter) | Änderung am 09.10.2016 - 19.58 Uhr

Naturpark Dobratsch dobratsch1_komprimiert

Naturpark hat gewonnen: Der Dobratsch ist unser Schatz!

Riesenfreude in Villach und den umliegenden Naturparkgemeinden: Beim ORF-Voting „9 Plätze, 9 Schätze“ ging der Naturpark Dobratsch als klarer Sieger hervor und wird Kärnten beim großen Finale am 26. Oktober vertreten.

Zum Artikel

vermisste_person-728x406_wisch

Vermisste Kärntnerin ist tot

Nachdem die Vermisstenanzeige der 26-jährigen Kärntnerin und ihres Sohnes veröffentlicht wurde, gab es traurige Gewissheit. Die schwangere Frau und ihr Sohn sind tot. Der Lebensgefährte der Kärntnerin gestand die Tat.

Zum Artikel

Polizei

Mordopfer in Villach gefunden?

In Villach wurde ein mögliches Mordopfer in seiner Wohnung aufgefunden. Wie die Ermittlungen des LKA in Klagenfurt und die Obduktion des Opfers ergaben konnte ein Tötungsdelikt jedoch ausgeschlossen werden.

Zum Artikel

Ziege

Ziegen grausam getötet

Zwei Ziegen wurden auf der Weide grausam ermordet. Den Tieren wurden beide Ohren abgeschnitten. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Zum Artikel

brieftasche diebstahl polizei dieb

Trickdiebstahl in Villach

Einem 85-jährigen Pensionisten wurden 250 Euro aus seiner Brieftasche gestohlen, als er wegen einer Spende in der Innenstadt angesprochen wurde.

Zum Artikel

 

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.