fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
"easyrepair" Villach - weil euer Handy so nicht aussehen sollte! © shutterstock/easyrepair
ANZEIGE

Dein Handy funktioniert nicht mehr so wie es sollte?

“easyrepair Villach” löst eure Handy-Probleme!

Villach – Das Display ist defekt? Die Software spielt verrückt oder das Handy lädt nicht mehr? Mit mindestens einem dieser Probleme hatte schon jeder Smartphone-Besitzer einmal zu kämpfen. Oft war eine sehr teure Reparatur, die keinen wirklichen Erfolg brachte, die Folge. Dank "easyrepair" in Villach, das für beste Qualität und umfangreiche Beratung steht, ist es damit jetzt vorbei!

 6 Minuten Lesezeit (811 Wörter) | Änderung am 15.07.2020 - 07.57 Uhr

Egal ob in der Waschmaschine oder am Boden, das Smartphone landet leider viel zu oft dort, wo es nicht sein sollte. Und weil immer öfter Software-Fehler hinzukommen, kann uns unser “treuer Begleiter” oft den letzten Nerv rauben.

Und da physikalische Schäden am Smartphone als Eigenverschulden gelten, werden diese nicht von der Herstellergarantie übernommen. So bleibt oft nur eine teure Reparatur in einem unseriösen Handygeschäft übrig. Diese bringt jedoch nur viel zu selten das gewünschte Ergebnis.

Hier steht die Qualität im Vordergrund

All diesen Problemen hat sich “easyrepair” angenommen und bietet die Reparatur von Smartphones und auch Tablets von allen bekannten Herstellern rund um “Sony”, “Samsung”, “HTC”, “Microsoft”, “Apple”, “Huawei”, “LG”, uvm. an!

Im Betrieb stehen die Qualität der Ersatzteile und die Genauigkeit der Reparaturen im Vordergrund. Außer bei “Apple”, wo es diese Möglichkeit gar nicht gibt, werden nur Original-Ersatzteile der jeweiligen Handyhersteller verwendet.

“Wir haben uns einen Lieferanten gesucht, der uns qualitativ hochwertige und originale Ersatzteile liefert”. Was für viele selbstverständlich klingt, ist es jedoch nicht, wie wir bei “easyrepair” erfahren: “Bei unseren Tests von verschiedensten Ersatzteil-Lieferanten, hat sich herausgestellt, dass wir zum Beispiel Akkus mit über 200 Ladezyklen geliefert bekommen haben. Das heißt, dass uns ein Akku der schon knapp 200 Mal be- und entladen wurde, als neu verkauft wird!”

Doch leider werden Akkus nur bei den wenigsten Handygeschäften getestet und somit gebraucht ins Gerät eingebaut.

Gut, schnell, fair und kundenfreundlich

Neben der super Qualität, kann “easyrepair” auch mit blitzschnellen Reparaturen punkten. “Da wir ständig über 1000 Ersatzteile gelagert haben und in den meisten Fällen die selben Schäden auftreten, können unsere Kunden ihr repariertes Smartphone in kürzester wieder bei uns abholen”.

Auch was die Kundenfreundlichkeit betrifft, ist das “easyrepair”-Team nur schwer zu übertreffen: “Wir wollen immer fair und ehrlich zu unseren Kunden sein und bieten kostenlose Kostenvoranschläge für Versicherungen an. Im Vergleich zu manchen anderen Handyreparaturen werden bei uns keinerlei Daten gelöscht und wir informieren die Kunden auch sofort, wenn sich eine Reparatur nicht mehr auszahlt!” Dies ist meist der Fall, wenn der Neupreis eines Handys auf unter 150,- Euro gesunken ist. Auf die Reparaturen von “easyrepair” gibt es sogar Garantie – nämlich 3 Monate auf Akkus und 6 Monate auf die restlichen Ersatzteile!

Experten-Tipp

Einen wichtigen Tipp haben uns die Handyexperten, die im Monat über 200 Handys und Tablets reparieren, auch noch mit auf den Weg gegeben: “Sollte es bei einem Smartphone wirklich einmal zu einem Wasserschaden kommen, sollte man nicht dem Gerücht vertrauen, das Gerät zwei Tage lang in Reis einzulegen, um die Feuchtigkeit heraus zu bekommen, sondern das Gerät einfach ausschalten, wenn möglich den Akku entfernen und dann zu einem Spezialisten bringen. Denn auch nach einigen Tagen kann es durch die Feuchtigkeit im Gerät zu einem fatalen Kurzschluss kommen, der dieses dann komplett unbrauchbar macht!”

 

handys

easyrepair | Handy & Tablet Service

Bruno-Kreisky-Straße 33, 9500 Villach
Tel.: +43 664 764 34 64
Mail: [email protected]
Öffnungszeiten: Mo – Fr 08:30 bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr

#Gewinnspiel

Wenn genau ihr zu den Personen gehört, die immer wieder Probleme mit dem Smartphone oder Tablet haben und euch über die Hilfe von den “easyrepair”-Spezialisten freuen würdet, haben wir noch ein Geschenk für euch! Damit euer Smartphone wieder richtig funktioniert und ihr ohne Probleme weiterhin unsere “5 Minuten Villach”-Beiträge verfolgen könnt, verlosen wir unter allen Teilnehmern bei unserem Gewinnspiel einen 250,- Euro Gutschein für die Leistungen der Firma “easyrepair” in Villach!

Viel Glück! 😉

Gewinnformular:

[contact-form-7 id=”73281″ title=”easyrepair Villach”]

Teilnahmebedingungen:

Unter allen Einsendungen im Zeitraum von 24. Oktober 2016 bis 7. November 2016 wird ein 250,- Euro Gutschein der Firma “easyrepair” in Villach verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma IM Innovative Medien GmbH oder des “easyrepair” Villach und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns auf per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch alle Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine Daten auch für die Verwertung zu Werbezwecken genutzt werden. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinnes, der Name des Teilnehmers genannt und veröffentlicht werden darf.