fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Gemeindedelegation rund um Bgm. Christian Hecher
Gemeindedelegation rund um Bgm. Christian Hecher © KK

Bad Bleiberger Gemeinderat spendet 4.000 Euro

Gemeinderat spendet für Afritz

Bad Bleiberg/Afritz – Die Katastrophe von Afritz ist uns allen noch gegenwärtig und ebenso die vielen Spendenaktionen für die Betroffenen Afritzer.

 1 Minuten Lesezeit (143 Wörter)

Sitzungsgelder für Afritz

Der Gemeinderat von Bad Bleiberg hat nun ebenfalls ein Zeichen gesetzt und sämtliche Sitzungsgelder des Gemeinderats an die Gemeinde Afritz gespendet. Bgm. Christian Hecher brachte den Antrag ein und dieser wurde einstimmig angenommen.

Auf 4.000 Euro verdoppelt

Doch damit nicht genug. Kurzum verdoppelte der Gemeinderat die Summe und so konnten insgesammt 4.000 Euro für die Betroffenen überwiesen werden. Am Dienstag besuchte dann eine Delegation der Gemeinde, Bgm. Max Linder und überreichte ihm “symbolisch” die Spenden.

ANZEIGE
Symbolischer Scheck für die gesammelten Spenden<br />

Symbolischer Scheck für die gesammelten Spenden
- © KK

Weitere Hilfe wird benötigt

Bgm. Christian Hecher erwies Max Linder noch einmal seine Hochachtung vor der Leistung, die der Afritzer Bürgermeister als Krisenmanager erbracht hat und rief die Bevölkerung und auch andere Gemeinden dazu auf den Afritzern weiterhin die Dringend benötigte Unterstützung zukommen zu lassen.