fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der Mann bedrohte seine Lebensgefährtin und seine eigene Mutter schon seit längerer Zeit
Der Mann bedrohte seine Lebensgefährtin und seine eigene Mutter schon seit längerer Zeit © KK

Seit längerer Zeit bedrohte der Mann seine Angehörigen immer wieder mit Gewalt

31-jähriger bedroht Lebensgefährtin und eigene Mutter

St. Jakob im Rosental – Der Mann bedrohte seine Lebensgefährtin und seine Mutter immer wieder mit körperlicher Gewalt.

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter)

Ein 31-jähriger Mann versuchte heute Morgen gegen 09:30 Uhr in einer Wohnung in St. Jakob im Rosental seine 25-jährige Lebensgefährtin daran zu hindern ihren Vater zu kontaktieren, indem er drohte ihren Eltern etwas anzutun. Ebenso bedrohte er seine Lebensgefährtin und seine Mutter immer wieder mit körperlicher Gewalt. Die Drohungen gegen seine Lebensgefährtin erfolgen schon seit einem längeren Zeitraum.

Einlieferung in JA Klagenfurt angeordnet

Gegen den 31-jährigen wurde von den Beamten ein Betretungsverbot für die Wohnung ausgesprochen. Nach Abschluss der Vernehmungen und Ermittlungen wurde der Sachverhalt dem diensthabenden Staatsanwalt der StA Klagenfurt mitgeteilt. Dieser ordnete Einlieferung in die JA Klagenfurt aus den Gründen der Tatbegehungs- und Tatausführungsgefahr an. Der Mann wird angezeigt.