fbpx

Zum Thema:

28.07.2020 - 19:33Viel los auf Kärn­tner Seen: ÖWR im Dauer­einsatz02.07.2020 - 15:13Aufgrund der gestrigen Un­wetter: Wasser­ret­tung kärnten­weit im Einsatz29.06.2020 - 17:57Rettung in letzter Sekunde: Mann kenterte am Faaker See27.06.2020 - 18:24ÖWR Wernberg bietet span­nende Aus­bildung zum Ret­tungs­schwimmer
Leute - Villach
Gruppenfoto nach der Urkundenüberreichung
Gruppenfoto nach der Urkundenüberreichung © KK

Urkundenverleihung an Teilnehmer

Großes Finale beim Fließwasserrettungskurs

Faak am See – Heute fand die große Urkundenverleihung des Fließwasserretungskurs in Faak am See statt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter) | Änderung am 27.11.2016 - 21.21 Uhr

Seit Freitag war der Fließwasserrettungskurs der Österreichischen Wasserrettung im Bezirk Villach voll im Gange.

Alle Teilnehmer waren erfolgreich

Neben der theoretischen Einschulung und dem praktischen Training am Samstag in Unteraichwald und bei der Gail, kam es heute Nachmittag zum großen Finale – der Urkundenverteilung. Alle 19 Teilnehmer konnten hierbei die Ausbildung mit Bravur bestehen und ihre Urkunden entgegennehmen.

Landesleiter war auch bei Urkundenverleihung

Mit dabei war auch Kärntner Landesleiter der Österreichischen Wasserrettung Heinz Kernjak, der den erfolgreichen Absolventen gemeinsam mit Kursleiter Michael Siter gerne ihr Abzeichen übergab.

ANZEIGE

Kursleiter Michael Siter mit Landesleiter Heinz Kernjak - © KK

ANZEIGE
Urkundenüberreichung an Nadine Hinteregger (ÖWR Faak)

Urkundenüberreichung an Nadine Hinteregger (ÖWR Faak) - © KK

Kommentare laden
ANZEIGE