fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 41

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (245 Wörter) | Änderung am 16.10.2016 - 20.47 Uhr

14643209_1411136712249025_850060637_n

Vandalenakt an Jörg-Haider-Gedenkstätte

Am 10. Oktober kam es an der Gedenkstätte von Jörg Haider in Lambichl zu einem Vandalenakt. Augenzeugen beschuldigten einen Villacher der Tat.

Zum Artikel

Burkaverbot in Villach?

Auch Villacher Politiker sind für Burkaverbot

Die Klagenfurter Bürgermeisterin Maria Luise Mathiaschitz, ihres Zeichens SPÖ-Politikerin, sprach sich für ein Burkaverbot aus. Uns interessierte jedoch auch, was Villachs Politiker zu dem Thema sagen. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Zum Artikel

mann_bankomat_2

Ein berührendes Bild der Armut

Heute ereilte unsere Redaktion ein Foto, welches das ungeschönte Bild der Armut auch bei uns in Villach zeigt und auf Facebook bereits viele User tief berührt. Bei einer Bankfiliale, vor einem Bankomaten, kauert sich ein Mann in eine Decke und bittet um Unterstützung.

Zum Artikel

Boby Bobner (ganz links) und Gerald Taferner (Mitte) mit dem RTL II Trödeltrupp-Team

Großes TV-Spektakel mit Kärntner Unternehmern

Die große RTL II Trödeltrupp-Auktionsnacht geht bereits in die zweite Runde. Als Fachexperten und Mitsteigerer wurden dieses Mal auch die beiden Kärntner Unternehmer Boby Bobner und Gerald Taferner eingeladen.

Zum Artikel

Oktoberfest, Wiesn, Bier, Kirchtag,

5 Tipps für den Besuch beim Perauer Oktoberfest

Vor Kurzem stieg wieder Villachs Mega-Wiesn-Gaudi beim “1. Perauer Oktoberfest” am V-Center-Gelände. Damit ihr auf der V-Center-„Wiesn“ nicht nur gut ausseht, sondern auch rundum glücklich seid, halfen wir euch mit den folgenden wichtigen Hinweise für das Top-Event weiter.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.