fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Die Polizei setzt nun auf die feinen Nasen der Suchhundestaffeln
Die Polizei setzt nun auf die feinen Nasen der Suchhundestaffeln © © LPD / KK-

Ganz Villach sucht Vermissten:

Suchhundestaffel und Taucher im Einsatz

Villach – Die Suche nach dem verschwundenen "Ex-Nocki" und Schlagermusiker, Dietmar Zwischenberger bewegt ganz Villach. Das spurlose Verschwinden des 54-jährigen wirft viele Fragen auf. Er verließ letzten Mittwoch, Abends zu Fuß sein Haus in Villach und gilt seitdem als vermisst. Schlüssel oder Handy hatte Zwischenberger nicht bei sich. Jetzt wird die Suche ausgeweitet!

 1 Minuten Lesezeit (180 Wörter) | Änderung am 18.10.2016 - 16.48 Uhr

Suchhundestaffel

Augenzeugen berichten den Einsatz von Suchhundestaffeln im Bereich von Villach/St. Andrä. Die Suche nach dem Schlagermusiker soll nunmehr auch auf den Ossiacher See ausgeweitet werden! Aktuell wird der Einsatz von Tauchern am See in Erwägung gezogen. Ersten Informationen zufolge, soll möglichst rasch mit den ersten Tauchgängen begonnen werden.

vermisst_knickernocker

Viele Hinweise, aber nichts Konkretes

Zahlreiche Hinweise gingen bereits bei den Behörden ein, brachten aber keinen Erfolg. Solltet ihr Hinweise zum Verschwinden von Dietmar Zwischenberger haben, meldet diese bitte der nächsten Polizeidienststelle oder unter 059133/22 96!

Angehörige und Fans sind in Sorge

Das Verschwinden des Schlager-Stars bewegt jedoch nicht nur Villach, sondern wie auch sein Erfolg, ist die Sorge um “Zwicki”, wie er von seinen Fans liebevoll genannt wird, grenzenlos. Fans und Kollegen der Schlager-Szene aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz brachten im Laufe des letzten Tages ihre Sorge um den Musiker zum Ausdruck.

Wie Familie, Freunde und Fans des “KnickerNockers” haben aber auch wir die Hoffnung, dass das Verschwinden von Dietmar Zwischenberger schnell und vor allem mit einem positiven Ausgang geklärt werden kann!