fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Brand einer Garage in St. Jakob
Brand einer Garage in St. Jakob © KK

5 Feuerwehren im Einsatz:

Garagen-Brand

St. Jakob im Rosental – Heute Morgen gegen 8.00 Uhr kam es zu einem Garagen-Brand in Winkl bei St. Jakob im Rosental.

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter) | Änderung am 20.10.2016 - 11.48 Uhr

Im Einsatz waren die fünf Freiwilligen Feuerwehren St Jakob, Maria Elend, Frießnitz-Rosenbach, Dolintschach und Rosegg mit 8 Fahrzeugen und 30 Mann.

Sohn alarmierte Einsatzkräfte

Der Schwellbrand brach in einer Holzhütte, die als Garage fungiert, im Bereich eines Holzofens aus und konnte schnell gelöscht werden. Entdeckt wurde der Brand vom 26-jährigen Sohn der Hausbesitzerin, der die Feuerwehr verständigte. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Es entstand Sachschaden

Beschädigt wurde ein Teil der Holzwand, sowie die Holzdecke. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

ANZEIGE
Brand in einer Garage in St. Jakob

Brand in einer Garage in St. Jakob - © KK

ANZEIGE
Bild der Garage von der FF St. Jakob

Bild der Garage von der FF St. Jakob - © KK

 

Schlagwörter: