fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Selina Glader und Aleyna Demir übermittelten uns das vermeintliche
Selina Glader und Aleyna Demir übermittelten uns das vermeintliche "Clownfoto" © KK

Wer hat den Horrorclown gesehen?

Haben Horrorclowns Villach erreicht?

Villach-Auen – Horrorclowns sorgen derzeit mit ihren gewalttätigen Übergriffen auf Mitbürger in den USA für Angst und Schrecken. Mittlerweile gab es auch die ersten Fälle in Europa. Ein anonymer Hinweisgeber auf der Facebook-Seite "Spotted: Clowns Österreich" behauptet nun, einen Horrorclown in Villach-Auen gesehen zu haben.

 1 Minuten Lesezeit (179 Wörter) | Änderung am 24.10.2016 - 13.35 Uhr

Sogar McDonald’s reagierte und wird ob des “aktuellen Klimas rund um Clown-Sichtungen” sein Maskottchen Ronald McDonald vorerst nicht mehr auf die Straße schicken. Zudem gibt es mittlerweile zu dem Phänomen einen Wikipedia-Artikel und zahlreiche Videos.

ANZEIGE
Dieses auf FB kursierende Foto eines angeblichen Clowns aus Villach ist Fake.

Dieses auf FB kursierende Foto eines angeblichen Clowns aus Villach ist Fake. - © facebook

Nun tauchte auf der Facebook-Seite “Spotted: Clowns Österreich” ein angeblich anonymer Hinweis auf einen Horror-Clown in Villach-Auen auf. Der Clown soll in der Nacht auf den 20. Oktober gesichtet worden sein. Ob dies der Wahrheit entspricht oder ob es sich dabei nur um ein in die Welt gesetztes Gerücht handelt, können wir derzeit nicht einschätzen.

Inzwischen tauchte, neben dem Fake-Foto, auch ein neues Foto der angeblichen Clowns in Villach auf. Berichten unserer Leser zufolge waren die zwei Personen auf dem Bild jedoch keine Clowns sondern Mitglieder einer religiösen Gruppe. Somit gibt es noch keine Beweise für aktuelle Clownsichtungen in Villach.

ANZEIGE

Nahansicht

Habt ihr einen Horrorclown in Villach gesehen?

Video der Vorfälle

Schlagwörter: