fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Zirkus des Grauens
Zirkus des Grauens © Zirkus des Grauens

Zirkus des Grauens:

Gruselfreunde aufgepaßt!

Villach – Halloween steht wieder vor der Türe und damit auch die alljährliche Geisterstunde. Zu diesem Zwecke öffnet der Zirkus des Grauens wieder seine Pforten in Villach.

 2 Minuten Lesezeit (305 Wörter) | Änderung am 27.10.2016 - 19.36 Uhr

Der Zirkus des Grauens ist schon seit langem ein Geheimtipp für alle gruselfreudigen Zirkusbesucher! Der österreichische Horrorzirkus gastiert zur Halloween-Saison 2016 wieder in Villach am Wasenboden mit seinem neuen Programm “Viva La Muerta”!

Das Spiel des Todes kann beginnen!

Für den Verrat am Tod wird ein Zirkusdirektor zur Rechenschaft gezogen und mitsamt seinen Gehilfen in die Zwischenwelt gezerrt. Er wird dazu verpflichtet die bösen Seelen bei sich aufzunehmen, um Abend für Abend die Gehilfen der Hölle zu unterhalten. Doch wie hält man die Höllenbewohner bei Laune?

ANZEIGE
Zirkus des Grauens

Zirkus des Grauens - © Zirkus des Grauens

Grusel-Spaß der ganz besonderen Art

In „Viva la Muerta“ wird mit zahlreichen Highlights begeistert und eine noch nie dagewesene Show geboten. Beginnend mit dem „Rueda de la muerte“, dem Todesrad, bis hin zu “Mr. Extreme”, einem Psychopathen, der für Unterhaltung im Irrenhaus sorgt, wird den Besuchern in imposanten Artistik-Einlagen alles geboten und ihnen das Fürchten gelehrt.

Natürlich dürfen auch die modernste Licht- und Soundtechnik und grandiose Spezial-Effekte nicht fehlen und so erleben die Zuschauer im Zeltpalast eine einzigartiges Horrorerlebnis der ganz besonderen Art. Keiner der rund 800 Sitzplätze ist mehr als sechs Meter vom spektakulären Bühnengeschehen entfernt und der Horror dadurch hautnah spürbar.

5 Minuten – Gewinnspiel

Damit ihr euch auch diese Jahr so richtig gruseln könnt, verlosen wir 3 x 2 Tickets für die Vorstellung am Donnerstag, den 3. November 2016! Alles was ihr dafür tun müsst, ist unter dem dazugehörigen Facebook-Post ein “Gefällt-Mir” für uns dazulassen und denjenigen mit Namen markieren und kommentieren, den ihr am liebsten zur Show mitnehmen wollt!

Zirkus des Grauens
Was: 3 x 2 Tickets
Wo: Wasenboden Villach
Wann: 3. November 2016, 19.00 Uhr

Eine Barauslösung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!