fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Nun ist es traurige Gewissheit. Dietmar Zwischenberger ist tot.
Nun ist es traurige Gewissheit. Dietmar Zwischenberger ist tot. © YT KnickerNocker

Großangelegte Suchaktion:

Traurige Gewissheit

Landskron – Seit 9.00 Uhr Vormittags lief die großangelegte Suchaktion im Bereich Landskron. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Der ehemalige Nockalm-Quintett-Star Dietmar Zwischenberger ist tot.

 1 Minuten Lesezeit (166 Wörter) | Änderung am 27.10.2016 - 15.57 Uhr

Suche bislang erfolglos

Der Schlager-Star Dietmar Zwischenberger wurde nun schon seit mehr als zwei Wochen vermisst. Bereits vorgenommene Suchaktionen in den letzten Wochen waren erfolglos. Zwischenberger war von 1984 bis 2015 Mitglied der österreichischen Erfolgsband dem “Nockalm Quintett”.

Erneute Suchaktion im Bereich Landskron

Seit heute Vormittag lief jedoch wieder eine großangelegte Suchaktion im Bereich des Ossiacher Sees rund um Landskron – vermutet wurde eine erweiterte Suche nach dem abgängigen Musiker. Exekutiv-Beamte vor Ort wollten keine Auskunft zur Suchaktion geben. Laut zahlreichen Hinweisen unserer Community kam es aber zu einem Großaufgebot von Einsatzkräften.

Update: Zwischenbergers Leichnam gefunden

Die von unserer Community gemeldete großangelegte Suchaktion brachte ein schreckliches Ergebnis. Es wurde eine männliche Leiche gefunden. Wie die Polizei um 14.30 Uhr bestätigte, handelt es sich hierbei um Dietmar Zwischenberger. Die Polizei ermittelt in dem Fall.

ANZEIGE
Die Suchaktion am Ossiacher See ist noch im Gange.

Die Suchaktion am Ossiacher See ist noch im Gange. - © KK

ANZEIGE
Auch Taucher wurden am Ossiachersee eingesetzt.

Auch Taucher wurden am Ossiachersee eingesetzt. - © KK