fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Große Freude bei den Gewinnern!
Große Freude bei den Gewinnern! © 5min.at
ANZEIGE

Das jüngste Familienmitglied freut sich

Kindertraktor hat neue Besitzer

Arnoldstein – Der über unsere Plattform verloste "Lindner"-Kinder-Traktor von "Traktoren und Landmaschinentechnik Lientschnig", hat nun seinen neuen Besitzer! Der Sohn unserer Gewinnerin Jessica Kugi, darf das flotte Gefährt seit einigen Tagen sein Eigen nennen. Wir wünschen dem kleinen Traktoren-Fan viel Spaß!

 1 Minuten Lesezeit (141 Wörter) | Änderung am 28.10.2016 - 09.37 Uhr

Der Arnoldsteiner Traditionsbetrieb “Traktoren und Landmaschinentechnik Lientschnig” hat sich etwas ganz Besonderes für die kleinen Landwirtschafts-Fans ausgedacht. Mit Hilfe unserer “5 Minuten”-Plattform wurde ein schnittiger “Lindner”-Traktor, der übrigens fast so wie der “Echte” aussieht, versteigert!

Die Villacherin Jessica Kugi durfte sich über den Gewinn des Traktors freuen, den sie vor wenigen Tagen, begleitet von ihrem Mann und ihrem Sohn, der als künftiger Besitzer des Fahrzeuges gleich die ersten Runden drehte, direkt bei der Firma “Lientschnig” in Arnoldstein abholte.

Wir gratulieren zum Gewinn und wünschen viel Spaß mit dem neuen Gefährt! 😉

Diesen “Lindner”-Traktor darf Familie Kugi nun ihr eigen nennen!

Diesen “Lindner”-Traktor darf Familie Kugi nun ihr eigen nennen! - © KK/Herstellerfoto

Traktoren und Landmaschinentechnik Lientschnig

Harald Lientschig
Kärntner Straße 9
9601 Arnoldstein
Tel.:  +43 4255 2486
E-Mail[email protected] oder [email protected]
Homepage: www.landtechnik-lientschnig.at