fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der Asylwerber konnte von der Polizei gefasst werden
Der Asylwerber konnte von der Polizei gefasst werden © KK

Stark alkoholisiert:

Mann verprügelt Autos

Villach – Ein stark alkoholisierter 16-jähriger Asylwerber aus Afghanistan ist verdächtig am 28. Oktober gegen 19.40 Uhr mitten auf der Fahrbahn der Tiroler Straße in Villach stehend mit seinen Fäusten und Füßen mutwillig gegen vorbeifahrende Fahrzeuge geschlagen und getreten zu haben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter)

Dabei dürfte er einen Außenspiegel eines PKW leicht beschädigt haben. Anschließend flüchtete der Asylwerber auf ein nahegelegenes Firmengelände, konnte dort aber von Passanten bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten werden.

Der Asylwerber blieb unverletzt wurde jedoch anschließend wegen seiner starken Alkoholisierung von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.