fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der Vandale ist zur Tat geständig und wird angezeigt
Der Vandale ist zur Tat geständig und wird angezeigt © pixabay

45 Schneestangen angefahren:

Der Täter ist gefasst!

Villach – Gestern, dem 6. November, berichteten wir über einen Vorfall, bei dem 45 Schneestangen von einem damals unbekannten Täter angefahren, beschädigt und teilweise eingesammelt und entsorgt wurden. Nun konnte der Täter jedoch gestellt werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter) | Änderung am 07.11.2016 - 21.00 Uhr

Aufgrund umfangreicher Ermittlungen konnte von den Beamten der PI Feistritz/Drau der Verursacher der Beschädigungen auf der Untermitterberger Gemeindestraße ausgemittelt werden. Es handelt sich um einen 26-jährigen Mann aus Fresach. Dieser hatte die Schneestangen und die Weideeinfriedung mit seinem Pkw vermutlich aus Übermut umgefahren. Er ist zur Tat geständig und wird angezeigt.